Das Unternehmen wurde 1937 von Albert Schuster gemeinsam mit seiner Frau Henriette in Puchberg am Schneeberg gegründet. Von Beginn an erstreckte sich die Tätigkeit auf die Bereiche Elektroinstallation und Handel mit elektrischen Haushaltsgeräten. Der Entwicklung der Technik Rechnung tragend wurde das Angebot im Laufe der Jahre um den Handel mit Unterhaltungselektronikgeräten, Antennenbau und das zu diesen Bereichen gehörige Service ergänzt.

1974 übernahm Horst Schuster den elterlichen Betrieb und setzte gemeinsam mit seiner Frau Christa wesentliche Expansionsschritte. Nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter wurde erhöht, auch der geographische Wirkungsbereich - vor allem des Installationszweiges - wurde erweitert. Heute ist unser Unternehmen nicht nur im Bezirk Neunkirchen und Umgebung, sondern im gesamten Wiener Becken, sowie in der Bundeshauptstadt Wien tätig.

Im Jahr 2000 wurde der bisher als Einzelunternehmen geführte Betrieb in die Elektro Schuster GmbH eingebracht. Zwei Jahre später wurde das neue Firmengebäude in der Wienerstraße 88 in Neunkirchen eröffnet. Im Jahr 2008 übernahm Hr. Eduard Jahrmann die Führung des Unternehmens.

Die Gesellschaft beschäftigt derzeit ca. 20 Mitarbeiter und ist weiterhin in der Sparte Elektroinstallation tätig. In diesem Bereich konnte in den letzten Jahren ein Wettbewerbsvorteil durch Verarbeitung von hochwertigen Bauteilen wie Bus-Steuerungen, Netzwerktechnik und Videoüberwachung erreicht werden. Zusätzlich legt das Unternehmen ein großes Augenmerk auf die Ausbildung seiner Mitarbeiter zu qualifizierten Fachkräften. Die Elektro Schuster GmbH bietet vor Umsetzung einer individuellen Installationslösung umfassende Beratung durch qualifizierte Mitarbeiter zur optimalen Lösung der Bedürfnisse ihrer Kunden.